Impotenz - Erektile Dysfunktion      

Was ist das erektile Dysfunktion? 


Das erektile Dysfunktion ist die Unfähigkeit, e/o eine genügende 'Errichtung für eine befriedigende geschlechtliche Tätigkeit zu erhalten zu erreichen. Es ersetzte infolge der negativen Kennzeichnung zugeschrieben allgemein am Ende "Ohnmacht" zu dieser Definition jener, geeignetere als erektiles" "Dysfunktion. 
Viele Männer haben gelegentlich Probleme von Errichtung in einigen Perioden des Lebens; aber es stellt ein häufiges Problem für andere dar. Diese Bedingung ist sehr verbreitet. weiter in der Welt 100 Millionen Männer betreffend. 
Das erektile Dysfunktion ist nicht etwas von dem sich sich schämen. 
Gut bedeutet ein erektiles Dysfunktion kein fruchtbare Nichtsein oder Nichtsein fähige einen Orgasmus oder eine' Ejakulation zu haben. Da es die Tatsache ermittelt wurde, die die Errichtung nicht zum Orgasmus und der Ejakulation vereinigt ist, l' leidend an Mann von erektilem Dysfunktion sollte dall' unterdrückt Idee nicht hören, irgendwie von Männlichkeit oder Macht ohne sein. 
Es ist wichtig, sich nicht in Schuld zu fühlen, wenn der Partner an erektilem Dysfunktion leidet. 
Das erektile Dysfunktion kann im meist der Fälle behandelt werden. 
Das erektile Dysfunktion ist ein Problem des Mannes, aber es betrifft oft das Paar. Die Frau kann dem eigenen Partner behilflich mit der Stütze von einer angepaßten Auskunft sein. 

Geschieht es wie die Errichtung? 
Die Errichtung ist das Ergebnis von einem Prozeß Gesamtheit, die das Gefäß System und der Haupt Nervensystem verwickeln. 
Die Anatomie des Penis wird ausführlich aufgebaut, um diese Funktion zu entwickeln. 
Der Penis ist von zwei Strukturen gebildet, daß sie Ursprung im Inneren des Beckens haben und sie laufen zwischen sie parallel, bis sie das Ende des Penis erreichen. Diese Strukturen werden von Gewebe reichen spongiforme von Blutgefäß gebildet. Generell werden die Wände von diesen Blutgefäß geschlossen. Das verhindert der eine übertriebene Menge von Blut im Inneren des Penis fließt ab, da erhält es den Staat von Schlaffheit davon für die Mehrheit von der Zeit. 
Wenn ein Mann sessualmente.I Arterien Vasen des Penis angespornt wird, weiten sie sich aus, da genehmigen sie so der schnelle Zufluß von Blut zum Organ. gleichzeitig werden die Adern, der generell vom Penis Blut, zusammengepresst, da verringert sie so die Menge von Blut, die vom Penis abfließen kann. Den Fluß um Blut im Eintritt steigernd, und der Penis steigert die eigenen Dimensionen, da verringert es auf ihn den Fluß Blut im Ausgang, und es erreicht die Errichtung. 
Welches sind die Ursachen von erektilem Dysfunktion? 
In die leidend an Männer von erektilem Dysfunktion, die Reaktionen Biochemikerinnen verantwortlichen von die Errichtung geschehen nicht normalerweise: die Arterien Vasen weiten sich nicht ausreichend aus diesem Grund aus und der Penis kann ihn nicht von Blut füllen. 
Es kümmerte falsch einmal sich, daß das Dysfunktion erektile Gruben ein psychologisches Problem überwiegend oder ein unvermeidbar Ergebnis des Alters. Während es wahr ist, daß das Alter einen Faktor favorente darstellen kann, wird es nicht korrigiert zu tragen, daß das erektile Dysfunktion eine zustehende unvermeidbar Bedingung zum Alter ist. UND' jedoch nunmehr bekannt, daß die Mehrheit von den Fällen von erektilem Dysfunktion zu organischen Ursachen vereinigt ist. 
Andere gemeinsame Faktoren von Risiko sind: 
- anderer Pathologien, die den Fluß Blut auf den Penis verringern, welch der Hochdruck der Diabetes hohe Stände von Cholesterin und der Verhärtung der Arterien Arteriosklerose; 
- traumatische Pathologien zu Lasten die Nerven oder die Krankheiten, daß sie die Verbindung zwischen der Nervensystem und der Penis unterbrechen, welch Traumen vom Rückgrat, mehrfacher Sklerose, Iktus oder chirurgischen Eingriffen auf die Vorsteherdrüse oder auf das Kolon; 
- psychologische Bedingungen, welch die Angst und der Streß; 
- andere Bedingungen Kliniken welch Nieren Pathologien oder Lebermoose, Senkung oder hormonale Ungleichgewichte; 
- Medikamente, daß sie verursachen können, wie Nebeneffekt das erektile Dysfunktion wie jene inbegriffenen in die folgenden Kategorien: harntreibend, Medikamente für den Hochdruck Medikamente, die niedriger das Cholesterin stellen, antidiabetici Antidepressiva einige Medikamente antitumorali, Medikamente antiinfiammatori nicht steroidei, FANS und Medikamente antiepilettici; 
- Rauch von Zigaretten Mißbrauch aus Alkohol e/o Gebrauch von Drogen. Es ist vornehm mit dem eigenen Arzt davon zu sprechen um die spezifischen Ursachen des erektilen Dysfunktion davon etwa zu wissen. 
Das erektile Dysfunktion kann gepflegt werden? 
Ja. Die guten Nachrichten sind, daß, abgesehen von die Ursachen kann die Mehrheit von den Fällen von erektilem Dysfunktion behandelt werden. Die geduldige Stunde kann über eine Vielfalt von therapeutischen Optionen verfügen zwischen dem wählen, und sie können über diese Optionen mit dem eigenen Arzt diskutieren. 
Heute haben wir zu unserer Anordnung für die Diagnose des Mangels erettiva, außer den Prüfungen von Labor (hormonale Dosierungen) auch zahlreiche Diagnose Geräte. Es muß, jene unterscheiden, die Anwendungen dignostiche von einfacher Ausführung und nicht invasiva erlauben, unterscheiden zwischen dieser; wie der rigiscan und der Doppler flussimetria und andere bezeichnendere  probabilmente aber überfällt euch mehr und von weniger häufiger Anwendung bezüglich die ersten; wir erinnern an den arteriografia die pudende und den Grund peniene selektiv zwischen dieser und mit Test mit dem PGE1 und dem cavernosographia. 

THERAPIE

Arzt Therapie

 
Der spezifische terpia betrifft Medikamente fähigen schnell die Errichtungen wiederherzustellen. Solche Medikamente werden das heißt vasoattivi fähigen den Zufluß Blut zu verbessern betrachtet. In den letzten Jahren ist das Wahl Medikament der prostaglandina PgE1. Die Therapie wird durch die schmerzlosen microiniezioni von leichter Anwendung macht vom stessopaziente nach einer angemessenen Lehre vom Spezialisten vorgenommen, der immer bei Notwendigkeit erreichbar sein muß.

Es hat einen altaperectuale von Erfolg: etwa das 70% der Fälle Fälle. Die Arzt Therapie kannte in den letzten Zeiten eine Revolution mit der Einleitung des VIAGRA. (DIE SOGENANNTE BLAUE PILLE). Dieses Medikament ist nimmt nu'ora vor der Beziehung in hohem Prozentsatz der Fälle wirksam während er Züge von Problematiken psychologische organische e/o von leichter Entität. Es ist andere Medikamente, die für os eingestellt werden müssen, das bekannteste es ist der yohimbina. 

Chirurgische Therapie

 
Die chirurgische Therapie stellt die endgültige Therapie zum erektilen Problem dar. Sie läuft zur Chirurgie in einigen angeborenen Fehlern zurück, in die Traumen und in die Fibrosen und die Verkalkungen. Es läuft zur prothetischen Therapie zurück, endgültig das Problem zu lösen. Sie fügen sich im Inneren der Körper hohle zwei Zylinder von trägem Material, die den Mangel Blut erhaltend, ersetzen gehen, mit diesem Eingriff ein so eine befriedigende Errichtung. Die Prothesen können betätigt werden und ihr könnt zum Bedarf ausgeschaltet werden, da gebt ihr den Mechanismus erektilen normale.  wieder 
Die Prothesen, es muß gesagt werden das sich mit der Empfindlichkeit nicht einmischen und mit der Ejakulation. Die Stütze Psycho sessuologico gemußt nicht nur in vielen Anträgen wie Therapie von Basis, aber amche wie wichtige Vervollständigung zur Arzt und chirurgischen Therapie vorgenommen werden. 
In Schluß ist das erektile Dysfunktion kein Problem danke mehr zu den letzten erhaltenen Ergebnissen von der Arzt Wissenschaft in den letzten Jahren, sowohl ins Diagnose Feld der ins therapeutische Feld. 

WENN ES MEHR' DAVON WISSEN WILL

ANDERE SYSTEME VON ZAHLUNG